Du bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für Dein Unternehmen bzw. Dein Projekt?

  • Nutze das starke OMT-Netzwerk und profitiere von unserem Know-How und der langjährigen Zusammenarbeit mit seriösen Anbietern im Markt!

    Du brauchst nur 5 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens.

    Im Anschluss erhältst Du innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung von passenden Agenturen, die Dir auch kurzfristig helfen können!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für Agenturen

Über uns bekommst Du:

  • Kunden, die perfekt zu Dir passen
  • mehr qualifizierte Leads
  • mehr Aufmerksamkeit und Reichweite
  • mehr Expertenstatus

Deine Vorteile

So gewinnst Du die richtigen Kunden!

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung

Bevor wir den Lead an Dich weitergeben, wird der tatsächliche Bedarf individuell abgeprüft!
Wir achten auf die Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien.

Sinnvolle Budgetgrößen

Sinnvolle Budgetgrößen

Erhalte nur Leads, die in der angestrebten Budgetgröße Deiner Agentur liegen.

Explizite Infos zum Projekt

Explizite Infos zum Projekt

Alle wichtigen Informationen zum Auftrag werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Kunden zusammen- und zur Verfügung gestellt.

Auf deren Basis entscheidest Du, ob der Kunde zu Deiner Agentur passt.

Jetzt Deine Agentur eintragen!

Das sagen unsere Auftraggeber

Dr. Georg Mekras
Dr. Georg Mekras
Geschäftsführer - Chirurgie-Portal.de

Wir haben durch die Hilfe des OMT und den Agenturfinder die perfekte Agentur für uns gefunden. Danke an das OMT-Team, wie ihr euch für uns eingesetzt habt.

David Liebler
David Liebler
Geschäftsführer - Raktenklub GmbH

Wir haben durch den OMT-Agenturfinder unsere Social Media Agentur gefunden. Einfach, professionell und effizienter.

Kai Kauermann
Kai Kauermann
Geschäftsführer - Stadtleben.de

Für unsere Online Marketing Tätigkeiten haben wir eine professionelle Agentur gesucht. Dank dem OMT-Agenturfinder haben wir unseren Partner gefunden. Wir können den Service absolut empfehlen.

Christopher Kohaut
Christopher Kohaut
Geschäftfsführer - finest-style.de

Dank dem Agenturfinder war die Agentursuche effizient und zielführend. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich bereits die passenden Angebote auf dem Tisch. Sehr guter und vor allem professioneller Service.

So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!

Bei der Anfrage...

… validieren wir den Inhalt und erarbeiten den tatsächlichen Bedarf des Auftraggebers.

Persönliches Gespräch Agenturfinder

Genaues Angebots-Briefing

Wir bereiten ein genaues Agentur-Briefing auf, damit Du entscheiden kannst, ob der Auftrag zu Dir passt.

Wir erstellen Dein Briefing - Agenturfinder

Erstellung Angebot

Du willst den Kunden gewinnen. Dann schickst Du jetzt Dein Angebot an uns und wartest auf die Entscheidung des Kunden.

6Erstellung_Angebot

Jetzt Deine Agentur eintragen

Mario-Mitarbeiterfoto-5

Kontakt

Mario Jung

Telefon: +49 172 2328669

Email: [email protected]

FAQs der Agenturinhaber

Das fragen unsere Agenturen regelmäßig

Warum haben wir den OMT-Agenturfinder entwickelt?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

  1. Hilfe für Unternehmen

Viele Unternehmen versuchen in den Online Markt für sich zu erschließen, benötigen aber professionelle Hilfe. Für Einsteiger ist die Ermittlung der perfekten Agentur aufgrund von fehlendem Fachwissen ein Stochern im Nebel. Das OMT-Team unterstützt die Unternehmen bei der Findung einer geeigneten Auslese und empfiehlt dem Unternehmen die passenden Agenturen.

  1. Hilfe zum Agenturvertrieb

Das Neukundengeschäft ist ein enormer Aufwand, vor allem wenn man seine bestehenden Kunden nicht vernachlässigen will. Durch die enorme Reichweite des OMT kommen wir immer mit potenziellen Kunden in Kontakt und können ohne große Reibungsverluste zu perfekten Kundenbeziehungen verhelfen.

Welche Art von Auftraggebern nutzen den OMT-Agenturfinder?

Hier gibt es keine spezielle Zielgruppe. Der Agenturfinder kann von Geschäftsführern, Einzelunternehmern oder Fachkräften mit Entscheidungsgewalt genutzt werden. Das Zielpublikum ist genauso bunt gemischt wie das Publikum in unseren Webinaren bzw. auf den Konferenzen.

Was bringt es meiner Agentur, beim OMT-Agenturfinder gelistet zu sein?

Der OMT möchte den guten Agenturen helfen, Neugeschäft zu generieren.  Wir leiten unsere Anfragen an ausgewählte Agenturen weiter und verhelfen so den Agenturen zu wachsen.
Die Agenturen bestimmen, welche Kunden in Ihr Portfolio passen und bekommen nur entsprechende Leads zugespielt.
Alle Anfragen werden vom OMT-Team vorqualifiziert, so dass wir Anfragen mit einer hohen Abschlusswahrscheinlichkeit weiterleiten.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Ihre Agentur im OMT-Agentur-Finder einzutragen ist kostenlos.

Allerdings gehen wir mit jeder Agentur in den persönlichen Austausch. Vor allem, wenn die Agentur noch nicht beim OMT aktiv ist und wird somit von uns auf ihre Qualität gecheckt.

Unsere Agenturen unterliegen einem strengem Bewertungsprozess, so dass gut bewertete Agenturen auf Dauer auch die meisten Anfragen bekommen.

Wir berechnen eine Umsatzprovision von 8%.
Diese Provision ist nicht zeitbegrenzt und wird auch für späteres Neugeschäft mit dem Kunden fällig.
Mediabudgets bei PPC-Kampagnen unterliegen keiner Provisionierung.

Einmal im Quartal erkundigen wir uns bei den Agenturen, welcher Umsatz tatsächlich realisiert wurde, um die korrekte Provision in Rechnung zu stellen.

Bitte berücksichtigt, dass wir auch mit den Kunden im engen Austausch bleiben werden, um Zufriedenheitsumfragen durchzuführen.

Diese Zufriedenheitsumfragen nutzen wir einerseits, für unser internes Rating der Agenturen und andererseits für die Kontrolle der korrekten Provisionen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Rechnungsstellung erfolgt quartalsweise und muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.

Nach welchen Kriterien wird ausgewählt, welche Agentur die Anfrage zugespielt bekommt?

Jede Anfrage wird von einem OMT-Mitarbeiter verifiziert und aufgrund vieler Faktoren an die jeweiligen Agenturen weitergeleitet:

  • Unser internes Rating auf Basis der Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Verfügbarkeit
  • Perfektes Matching in Bezug auf Leistung, Budget und (vielleicht) regionale Wünsche

Wie viele Agenturen bekommen den Lead zu einem Kunden weitergeleitet?

Das hängt vom Kunden und der Vorqualifizierung ab. Es gibt Kunden, die müssen aufgrund interner Prozesse diverse Agenturen präsentieren. Andere haben keine Zeit, Gespräche mit mehreren Agenturen zu führen und wollen nur eine Empfehlung.

In der Regel versuchen wir ein perfektes Matching zu evaluieren und dann 3-5 Agenturen zu präsentieren, die dann im Agenturprozess involviert werden.

Beim Agenturfinder gelistet werden

Der Einstieg mit einem kostenfreien Agenturprofil und präsentiere dich deiner Zielgruppe.

Jetzt sichern
  • Kostenfreies Agenturprofil
  • Präsentation Deiner Kenntnisse, Erfolge & Zertifikate
  • Unbegrenzte Anzahl von Fachartikeln bei uns veröffentlichen
  • Verknüpfung zu Deinem OMT-Expertenprofil
  • 8% Umsatzprovision bei erfolgreicher Auftragsvermittlung