team digital GmbH

Agentur in Lauterbach | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Seit 1998 fasziniert uns #dasganzemarketing. Ganz gleich ob Offline oder Online, wir blicken über den Tellerrand und auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Die Leidenschaft für neue Methoden und die Erfahrung aus hunderten Projekten bilden die perfekte Grundlage für mehr Marketing Erfolg. Ob B2C, B2B, nationale oder internationale Projekte. Mehr als 1.000 zufriedene Kunden sind unser Beleg dafür, dass wir verstehen, wovon wir reden. #dasbesteteam sorgt jeden Tag aufs Neue dafür, dass unsere Kunden erfolgreicher kommunizieren und Spaß dabei haben.

Content
Digital
Internet
Online Marketing
SEA
SEO
Social Media
Texterstellung
Videoerstellung
Web
Webdesign
Wordpress

Videos team digital GmbH

Mitarbeiter team digital GmbH

Wolfgang Jung

Als Gründer der team digital GmbH in Lauterbach/Hessen ist Wolfgang Jung seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen „ganzheitliches Marketing“, „Online-Sichtbarkeit“ und „Optimaler Content“. Mit seiner Agentur konzipiert und realisiert er alle Marketingmaßnamen, die Unternehmen erfolgreicher machen. Jung ist seit 1998 Ausbilder, und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für digitale Medien. Er ist regelmäßig Experte bei SEO-, und Online-Marketing-Audits in Hessen. Als Co-Autor des Fachbuches „Kauf-Mich-Kommunikation“ und als Autor zahlreicher Fachartikel in Fachmagazinen wie „Impulse“, „Produktion“ oder „WebsiteBoosting“ erreicht er regelmäßig große Lesergruppen und hat mehr als 600 Fachartikel und Pressmitteilungen veröffentlicht. Als Referent hält er darüber hinaus häufig Vorträge zu den Themen „ganzheitliches Marketing“, „Online-Marketing“ und „Digitale Sichtbarkeit“, z.B. für den Vogelsbergkreis, Unternehmerverbände und den hessischen Online-Marketing-Tag des BIEG.

Heiko Müller

Heiko Müller ist seit 2012 in der Agentur team digital GmbH im Bereich Online-Marketing tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Er berät sowohl Selbständige als auch kleinere Betriebe sowie international tätige Unternehmen. Für ihn ist wichtig, dass Webseiten in Hinblick auf Content, Struktur und Technik gut aufgestellt sind. Nur so können sie langfristig im Web und bei Usern erfolgreich sein.