Schötex IT-Solutions GmbH

Agentur in Lohr a. Main | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Seit über 35 Jahren sind wir von SCHÖTEX der kompetente IT-Partner von vielen zufriedenen Kunden. Zu unserem Kundenstamm zählen regionale sowie deutschlandweite Kunden.

Unsere Experten für Web-Lösungen unterstützen Kunden dabei, digital erfolgreich zu sein. Durch unsere umfangreiche Erfahrung in der Web-Entwicklung und im Online-Marketing bieten wir Ihnen als Full Service Internet Agentur die Leistungen aus einer Hand.

Unser Ziel ist 100 % Kundenzufriedenheit!

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Schötex IT-Solutions GmbH an:

Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Internet
Online Marketing
SEA
SEO
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Zertifikate Schötex IT-Solutions GmbH

Shopware Business Partner

Schötex IT-Solutions GmbH Zertifikat

Wir wollen Ihnen stets den besten Service bieten! Als offizieller Shopware Business Partner haben wir einen direkten Kontakt zu Shopware und sind immer auf den neuesten Stand der Technik.

Mitarbeiter Schötex IT-Solutions GmbH

Bahadir Heeb

Bahadir Heeb ist Projektleiter bei der Web-Agentur SCHÖTEX IT-Solutions im unterfränkischen Lohr am Main (nähe Würzburg). Bereits seit 2005 ist er als Web-Entwickler tätig und begleitet seitdem kleine bis große erfolgreiche Kundenprojekte. Im Fokus seiner Arbeit steht immer der Kunde.
Schon sehr früh wurde Bahadir Heeb mit SEO konfrontiert und hat sich seither ein umfangreiches und detailliertes Wissen erarbeitet. In den Kundenprojekten konnte er sehr viel Erfahrung sammeln und sein Knowhow stetig ausbauen. Bei SCHÖTEX ist er der Experte für alle technischen SEO-Themen und der erste Ansprechpartner für Entwickler-Kollegen.

Der Blick durch die „Kunden-Brille“ ist für Bahadir sehr wichtig, denn pure Annahmen oder handeln aus dem Bauch heraus ist häufig nicht sehr zielführend. Daher ist ihm die User-Experience (UX) einer Website bzw. Webanwendung sehr wichtig und bekommt einen hohen Stellenwert. Um neben dem gesammelten Praxiserfahrungen auch eine theoretische Grundlage zu haben, absolvierte er bei der IHK Würzburg eine Fortbildung zum User-Experience-Manager (IHK). Da Google auch auf eine gute UX steht, ergänzen sich die UX-Erfahrungen perfekt zu seinem SEO Profil.

Seit Mitte 2020 beschäftig sich Bahadir sehr intensiv mit den Core Web Vitals und dem angekündigten Page-Experience-Update. Aktuell schreibt er gerade an seinem eBook zum Thema „Core Web Vitals“ und der Websiteoptimierung um bessere Ergebnisse zu erzielen.