rankeffect GmbH

Agentur in München | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter
test
Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Online Marketing
SEA
SEO
Texterstellung
Web
Webdesign
Wordpress

Erfolge rankeffect GmbH

Zertifizierungen & Lehrtätigkeiten

Zertifizierter Google Partner
Zertifizierte Agentur – Sistrix Toolbox
RYTE Expert
BVDW Mitglied
Unterzeichner des Code of Conduct (SEO & SEA)
LRT Associate
ibusiness TOP 100 SEO (seit Q2/2015)
Dozent an der Münchener Marketing Akademie & Allensbach University
Dozent am SanData IT Trainingszentrum

Zertifikate rankeffect GmbH

BVDW SEO

rankeffect GmbH Zertifikat

BVDW SEA

rankeffect GmbH Zertifikat

Mitarbeiter rankeffect GmbH

Julian Strote

Julian Strote ist Gründer und Geschäftsführer der rankeffect GmbH, einer auf Suchmaschinenoptimierung und –werbung spezialisierten Agentur mit Hauptsitz in München. Im Online Marketing ist er bereits seit er 2005 mit dem Verkauf von eBooks zum Thema SEO begonnen hat.

Durch seine jahrelange Erfahrung ist er primär für die Strategieentwicklung in der Agentur verantwortlich und hält heute Vorträge zum Thema Online-Marketing-Strategie in Unternehmen, an privaten Bildungseinrichtungen und im Rahmen von Hochschul-Lehrgängen.

David Biging

David Biging ist seit 2016 SEO Manager bei der rankeffect GmbH, einer auf Suchmaschinenoptimierung und –werbung spezialisierten Agentur mit Hauptsitz in München. Vor seiner Zeit bei rankeffect hat er seinen Bachelor im Studiengang Kommunikations- & Medienwissenschaften erfolgreich in München abgeschlossen. Bei rankeffect ist er primär verantwortlich für die SEO Strategieentwicklung und Projektleitung.

Magazinartikel rankeffect GmbH

Umgang mit weltpolitischen Ereignissen aus Sicht einer Online Marketing Agentur: Ein Einblick Online Marketing

David Biging 20 Min

Das Coronavirus COVID-19 samt Diskussionen und Spekulationen dominiert aktuell jede Berichterstattung und die Gedanken aller. Es kommt zu massiven Einschränkungen des normalen und geregelten Lebens....