PromoMasters Online Marketing

Agentur in Puch bei Salzburg | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 11 bis 20 Mitarbeiter

PromoMasters ist Spezialist für Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA und AdWords. Die Agentur mit Sitz in Salzburg, Villach und Wien verbessert für Unternehmen, Firmen und Shops aus Tourismus, Industrie und Handel die Sichtbarkeit im Internet: Bei Suchmaschinen wie Google und Bing, in Social Media wie Facebook oder auf Smartphones (Mobile Marketing). Schwerpunkt: Österreich, Deutschland, Schweiz – faire Preise, nützliche SEO-Tipps und Tests.

Auch für Personalmarketing im Internet ist PromoMasters der richtige Ansprechpartner. GF: Andrea Starzer ist die 1. Zertifizierte Employer Brand Manager in Österreich.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur PromoMasters Online Marketing an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Internet
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Web
Webanalyse
Wordpress

Zertifikate PromoMasters Online Marketing

Certified Digital Consulant

Videos PromoMasters Online Marketing

Mitarbeiter PromoMasters Online Marketing

Andrea Starzer

Andrea Starzer ist geschäftsführende Gesellschafterin von PromoMasters Online Marketing sowie Inhaberin von JOBshui® Consulting. Seit mehr als 15 Jahren bietet die Querdenkerin und Human Resources Expertin ihren Kunden strategische wie operative Personalmarketing-Lösungen am Puls der Zeit. Die Synergie aus Online Marketing und Personalmanagement-Know-How nutzt sie aktuell insbesondere für den Aufbau von Arbeitgeber Positionierungen resp. Employer Branding im Internet. Starzer ist zertifizierte Demografie-Managerin und seit Juni 2013 der erste zertifizierte Employer Brand Manager Österreichs. Starzer begleitet als Coach auch Personalmanagement-Projekte. In ihren Vorträgen und Seminaren begeistert sie mit fundiertem Erfolgswissen, Beispielen aus großen wie kleinen Unternehmen und legt ihren Erläuterungen auch immer wieder Studien zugrunde. Als Frau aus der Praxis für die Praxis versteht sie es, wichtige Impulse zu setzen und Menschen zum Handeln zu motivieren. “Damit mich die Youngstarts in der Online Welt nicht nur als Personalmanagement Expertin wahrnehmen, sondern auch auf die Online Kompetenz vertrauen können, habe ich zum CDC certified digital consultant zertifizieren lassen,” schmunzelt Starzer.

Michael Kohlfürst

Michael Kohlfürst – 1996 ist er ein SEO der ersten Stunde. Mit www.Promomasters.at gründet er 1999 die erste Agentur Österreichs, die sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Seit 2011 hat Michael mit Andrea auch einen Fokus auf Personalmarketing im Internet.

Seine Partnerin Andrea Starzer ist seit über 15 Jahren ein anerkannter HR-Profi und hat das Thema Employer Branding mit ins Unternehmen gebracht.

Beraten und betreut werden Top Arbeitgeber in Österreich aber auch kleine und mittlere Unternehmen. Michael ist auch Initiator des Personalmarketing Event “Art of Recruiting” in Salzburg Österreich.

Webinare von PromoMasters Online Marketing

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts PromoMasters Online Marketing

Aktuelle Folge

Personalmarketing im Internet: 5 Schritte für den erfolgreichen Start – OMT-Podcast Folge #018

In unserem 18. OMT-Podcast durfte unser Gründer Mario Jung ein interessantes Gespräch mit unserem Gast Andrea Starzer führen. Mittelpunkt des Gesprächs war die Personalsuche im Internet, die wichtigsten Schritte fü...

Jetzt reinhören